Unternehmen

Leitgedanke Zusammenarbeit

Leitgedanke Zusammenarbeit

Leitgedanke

Die Einbindung unserer Mitarbeiter in Prozesse der Unternehmensführung, ihre Beteiligung an Entscheidungen und die Übertragung von Verantwortung sind wichtige Prinzipien der Führungstätigkeit.

Basis für den Umgang miteinander sind gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Dialog- und Kooperationsbereitschaft.

Gelebtes Leitbild

Wir halten Kompetenzentwicklung in vielfältigen Formen für eine entscheidende Grundlage, um die Qualität der Arbeit langfristig zu sichern. Wir schätzen und fördern die Kompetenz der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter partizipieren am Erfolg des Unternehmens durch leistungsgerechte Bezahlung auf der Grundlage von Zielvereinbarungen.

Unseren Mitarbeitern werden jährlich zahlreiche Projekte und Gremien zur Beteiligung angeboten, bei denen eine Mitarbeit stets unterstützt wird.

Wir leben Wissensmanagement durch die aktive Nutzung des Know-hows jedes Einzelnen. Basis sind unsere eigenen Kompetenzdatenbanken und Wissensspeicher.

 
 
 

© 2017 – EuroNorm Gesellschaft für Qualitätssicherung und Innovationsmanagement mbH