Unternehmen

Das Leitbild der EuroNorm

Unser Leitbild ist Ausdruck unserer Lebensphilosophie und ist für uns richtungsweisend.
Es verpflichtet uns – Management und Mitarbeiter – zur ständigen Überprüfung des eigenen Verhaltens gegenüber Kollegen, Kunden, Partnern und weiteren Interessengruppen.
Das Leitbild ist nicht statisch und wird von uns bei Bedarf angepasst und weiterentwickelt.

Unsere Leitgedanken sind

Innovation

Innovation

Wir stellen uns neuen Herausforderungen für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung. Das Management von Innovationen ist Gegenstand der EuroNorm-Dienstleistungen.

Leitgedanke Innovation

 
Qualität

Qualität und Informationssicherheit

Im eigenen Unternehmen verpflichten wir uns zu Qualität, dem Schutz der uns anvertrauten Daten und unseres Know-hows. Prozessorientiertes Qualitäts- und Informationssicherheits-Management sind die inhaltliche und methodische Basis unserer Arbeit.

Leitgedanke Qualität

 
Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Wir gehen partnerschaftlich und respektvoll miteinander um.

Leitgedanke Zusammenarbeit

 
Zusammenarbeit

Kooperation

Wir sind kooperations- und netzwerkorientiert.

Leitgedanke Kooperation

 
Zusammenarbeit

Gesellschaftliches Engagement

Wir übernehmen Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt.

Leitgedanke gesellschaftliches Engagement

 
 
 
 

© 2017 – EuroNorm Gesellschaft für Qualitätssicherung und Innovationsmanagement mbH