Unternehmen

11 Jahre EuroNorm-Kalender

28.12.2017

EuroNorm-Mitarbeiterkalender „Industriekultur Berlin-Brandenburg 2018“ erschienen

Berlins Stadtbild ist geprägt von einst modernen Industriebetrieben von Siemens, Borsig und AEG. Viele dieser Backsteinbauten sind inzwischen umfunktioniert und bieten neuen Herausforderungen Platz. Mit unserem Kalender „Industriekultur Berlin-Brandenburg 2018“ blicken wir auf 150 Jahre Industriekultur in unserer Hauptstadtregion. Die 13 aus­gewählten Motive unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen den Betrachter mit auf einen Streifzug entlang von Kraftwerken, Ziegeleien und Schiffshebewerken.

Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit bedanken wir uns bei unseren Auftraggebern, Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

EuroNorm-Kalender 2018

 
 
 

© 2018 – EuroNorm Gesellschaft für Qualitätssicherung und Innovationsmanagement mbH